Über uns
Hallo, wir sind Anna Reichelt und Laura Mainusch.
Über Anna
Seit gut drei Jahren nähe ich aus Leidenschaft zum Sport und der Begeisterung am kreativen Arbeiten individuelle Turnanzüge für Turnerinnen. Ich bin aktive Turnerin, Trainerin und Kampfrichterin und komme dadurch mehrmals in der Woche mit der wundervollen, eleganten und kraftvollen Sportart Gerätturnen in Kontakt. Die Freude am Turnen möchte ich mit dem Herstellen von einzigartigen Turnanzügen teilen.
Über Laura
Laura ist schon lange eine gute Freundin und Trainingskollegin von mir. Bei ART ist sie meine Unterstützung in Sachen Marketing und Kommunikation. Sie ist ebenfalls aktive Turnerin, Trainerin und Kampfrichterin und liebt das Turnen mindestens so sehr wie ich selbst. Sie hat übrigens den ersten von mir genähten Anzug erhalten und beim Wettkampf getragen. Laura kann euch alle Fragen rund um die Turnanzüge beantworten und berät auch gern in Sachen Farben und Design.
Über ART
Die Marke ART gibt es jetzt seit August 2019. Erkennbar sind alle Turnanzüge an dem kleinen glitzernden Engel. Jeder Anzug entsteht auf dem Papier und wird in liebevoller Handarbeit angefertigt. Dafür verwende ich hochwertige Materialien aus Deutschland, den Niederlanden und England. Durch die Anpassung des Design ist jeder Anzug perfekt auf die Turnerin oder Mannschaft abgestimmt. 
Die Anfertigung eines Anzugs dauert zwischen 8 und 12 Wochen. Auch der Preis kann sich zu denen anderer Herstellen unterscheiden. Aber dafür ist jeder Turnanzug ein Unikat und einspricht genau deinen Vorstellungen.
Hast du Interesse an einem auf dich abgestimmten Turnanzug? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an arturnanzuege.kontakt@gmail.com oder über das Kontaktformular.
Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Oder schau mal im Etsy-Shop vorbei. Da findest du ein paar zum Verkauf stehende Anzüge.

Oder schau dir auf unserer Instagram-Seite unsere Arbeiten an.


Senden
Danke für deine Nachricht! Ich werde mich in Kürze bei Dir melden.